Kriege diesen freitag einen frischen haarschnit verpasst. Und danach komme ich wohl nicht nochmal bis bern. [frown]
WHFA:Echsenmenschen 3000pINFINITYPan Oceania: Neoterane Kapitalistische Sektorialarmee 300p
Time to Play:Nächste Woche: Montag, Dienstag, Donnerstag oder FreitagJeweils von 17:00 bis 19:00Kleine Scharmützel, 100-150pInteressen?
Ja, hier. Geb dir den Tag noch durch
Kleine Frage:Wäre das Interesse für ein multiplayer vorhanden?z.B. 2vs2 oder 3 alle vs. alle?
Sind wir überhaupt genug für das?
Ich, du, gotrek, mein kolege aus der berufsschule und vieleicht noch jan oder pesche...
Pesche hat sich noch nie wirklich damit befasst, bin nicht sicher ob er überhaupt noch Minis hat (hab ihm mal n paar abgekauft^^)
Magnets!
Er hat noch: verpackt und noch nicht zusammengebaut
ich hab noch immer keine Modell ps: in der schmiede steht ein schwarz grundierte infiti Miniatur rum vermisst wer eine.
Warhammer 40`000:Blood Angel 10`000PWarhammer Fantasy:Skaven 2500pRepaint:Vampiere, Nachgoblins, Krieger des Chaos
Was fürn base? Die mitm etched brass sind nicht meine.
Es sah auf jeden Fall aus wie en Haq
ich bin am samstag da ich schaus mir an
@timo: Montag wäre für mich Ideal! Dann könnten wir auch länger als bis 17:00uhr!
Ab wann kanst du kommen? Bin warscheindlich ab 3 uhr dort, ist aber noch nicht ganz sicher. Zeit hätte ich einfach bis 19:00.
Ich arbeite bis 17:00. wäre auf die 17:15 in der Schmiede.