Ich wäre nächste Woche für ein neues "Regellernspiel" zu haben. Dieses Mal mit meinen Nomads Wer wäre dabei? (Für mich würden Montag und Mittwochabend am besten passen.
Ich kann nicht Wiederstehen. Bin bei einem kurzen Spiel dabei, wäre aber darauf angewiesen das wir von 15:30-17:00 spielen. Wieviel Punkte können wir in 1.5 Std. spielen? 100-150 würde ich vorschlagen.
haha nice. Ich habe 6 modelle oder so zur Verfügung (Haqqislam), keine Ahnung wieviele Punkte das ist, ich werde mich mal mit dem Listenbauen auseinandersetzen müssen ^^ Kann auch ein paar proxxen wenn das zuwenig sind natürlich
Probier's mal aus, was zusammenkommt. Je nach dem sind sechs Modelle schon ziemlich Punkte (bei haq. aber wohl eher nicht). Ich werde auch keine Liste mit einer klaren Linie haben, da ich bisher ungeplant eingekauft habe....
Schön, dass sich da soviel in Richtung Infinity tut. Bei mir sieht es zeitlich leider etwas eng aus. (Mr. Engel kann da ein Lied davon singen - [frown] SORRY) Schaue heute Abend mal ganz kurz in der Schmiede vorbei. Für ein Spiel reicht es nicht, aber kurz mal "Hallo" sagen...
Wann hättest du sonst mal Zeit? Heute Abend liegt bei mir leider nicht drinn. Bei mir ist's auch immer ne organisationssache.
Hat Jemand von euch diesen Freitag abend Zeit (Timo, BroJ., Gotrek)? Wenn länger gespielt werden will hätte ich Spieltische und wahrscheinlich auch einen Raum zur Verfügung.