Wer: Horus Heresy-Spieler vom Anfänger bis zum Profi
Was: - 9000Pkt pro Team, ihr könnt zu zweit oder zu dritt im Team antreten und euch die Punkte aufteilen. Jeder Spieler hat einen eigenen Armeeorganisationsplan zur Vefügung. Heisst min.1HQ & 2 Compulsory Troops pro Spieler. Ihr dürft als Team gemeinsam bis 3000pkt LOW/Primarchen bringen. Sprecht euch rechtzeitig ab, wer wie viele Punkte benötigt/bekommt. - jedes Team hat in jeder gegnerischen Phase 2 Reaktionen zur gemeinsamen Verfügung. Reaktionen durch Geschicke des Kriegsherrn dürfen nur auf Einheiten der eigenen Armee angewandt werden. Spielt ein 2er gegen ein 3er Team, hat das 2er Team eine weitere gemeinsame Reaktion in einer zufälligen Phase (werft vor Spielbeginn einen W3) - Eure Modelle zählen unabhängig von Legion oder Fraktion als Fellow Warriors (Kampfgefährten) für die Modelle eurer Teamkollegen - wir spielen auf 144"x48" dawn of war deployment, deshalb sind nur 6 Teams möglich. - Modellbautechnisch alles, (nicht nur GW/FW) solange das Modell erkannt werden kann und keine Vorteile gegenüber dem Standardmodell bringt. - Achtung! Durch die neuen Richtlinien vorn der Zwergenschmiede und dem OCB-Vorstandt, sind 3D gedruckte und recastete Modelle nicht erlaubt, wenn sie Kopien von einem erwerblichen Modell von Games Workshop sind. Beispiel MKVI Space Marines Jetbikes dürften nicht gedruckt gespielt werden. Gerne dürft ihr euch bei mir melden, wenn Ihr Fragen zu euren Modellen habt. Danke fürs Verständnis. - Liste muss ich nicht sehen. - Alles bemalt ist nicht Pflicht. - Gültig sind alle Regelwerke die bis zum Event erschienen sind, dies gilt auch für die Legacy PDF's und auch Erratas&FAQ. Was nicht schriftlich vorliegt, kann nicht als Lösung von Konflikten dienen. - Rites of War sind erlaubt, bedenkt aber ihr braucht einen Master of the Legion (zbsp. Praetor, Delegatus oder namhafte Charaktere)
Anmeldung direkt im Whatsapp-Chat an Valentin, per Mail an glatthardv@gmail.com oder hier im Forum.
Bitte gebt mir bei der Anmeldung den vollständigen Namen, Loyalisten/Verräter und OCB-Mitlglied oder nicht an
Kosten: Gratis
Ablauf:
09.00 > Besammlung
09.30 - 17:30 > Spiel
Mittagspause können die Spieler vor Ort selber bestimmen.