Wann: Sonntag 24. März von 09.00 bis ca. 18.00 führen wir wieder unser beliebtes Fun-Turnier für Teams durch. Aufgrund der Eskalation an den letzten Events werden die Regeln wieder gestrafft.
Wo: The Room, Schreinerweg 8, 3612 Steffisburg
Wer: 40K-Spieler vom Anfänger bis zum Profi
Was: - 40 Machtpunkte pro Spieler, 80 pro Team, +/-2, die der Teampartner ausgleichen darf - Alles von GW/FW - 1x Patrol Detachment als Minimum und Maximum - Liste muss ich nicht vorher sehen - Alles bemalt ist nicht Pflicht, bringt aber Vorteile - Alle Regelwerke, die bis zum Beginn des Turniers erschienen sind
Kosten: OCB 5.- Nicht-OCB 10.- Event bringt +1% auf der Kundenkarte der Schmiedi (bis zu einem Maximum von 6%) OCB-Member first!!!
Anmeldungen 1. Pesche / Schami 2. Tom / Stephan 3. Simu / Schwermer 4. Tinu / Böxu 5. Housi / Välu 6. Hemrik / Richi 7. Manu / Ueli 8. Joel / Gotrek
R1: ? / Dani R2: Marc / ? [/align]
40K - Tau, Dark Angels, Chaos Space Marines, Chaosdämonen, Mechanicum / WHF - Krieger des Chaos, Tiermenschen, Chaoszwerge / Necromunda - Goliath / BFG - Chaos
Ich wäre auch wieder mit von der Partie, brauche aber noch einen Partner. Freiwillige vortreten.
Oliveros aus dem Hause Targaryen, der erste seines Namens Koenig der Andalen und der Ersten Menschen Regent der sieben Koenigslande Beschuetzer des Reiches Waechter des Nordens Khaleeso des Dothrakischen Meeres Sprenger der Ketten Vater der Drachen
Sehr gerne, sehe aber das wir zur Zeit nur Reserve sind. Mal schauen ob das so bleibt. Ansonsten freue ich mich schon mit dir zusammen ein Team zu bilden.
Oliveros aus dem Hause Targaryen, der erste seines Namens Koenig der Andalen und der Ersten Menschen Regent der sieben Koenigslande Beschuetzer des Reiches Waechter des Nordens Khaleeso des Dothrakischen Meeres Sprenger der Ketten Vater der Drachen
Ich muss mich leider als Reservespieler zurückziehen, da ich ganz vergessen habe, das ich am 24.03 schon in den Ferien bin. Hoffe es hat trotzdem genügend Mitspieler.