Hallo zusammen, ich bin wieder mal auf der Suche nach Gegner für WHFB, ich kann ein Spiel anbieten für 1500 Punkte, bei weniger wär ich auch dabei. Zeit habe ich diese Woche Donnerstag Nachmittag, Freitag Nachmittag, Samstag Vormittag und Nachmittag ( ab 17 Uhr ist der Tisch für die FSA reserviert ). Hat jemand Zeit und Lust?
Samstag bin ich e in der Schmiede arbeiten, Meistens ist tote Hose am morgen also 10-14.00 hätte ich also zeit. wen du lust hast Voraussichtlich würde ich 1500 Skaven oder Elfen spielen.
Sehr gerne werd ich ein Spiel spielen, auch gerne zwei wenn Zeit dazu da ist. Ich würde dann um 10 Uhr in der Schmiedi sein. Soll ich den Tisch reservieren?
Hallo miteinander, ich habe nächsten Dienstag den ganzen Tag frei und würde gern ein Spiel spielen, am liebsten ein zufälliges Spiel nach Regelbuch, ich kann eine Armee bis 1700 Punkte aufbringen, könnte aber auch auf 2000 aufpushen falls das erwünscht ist. Hat jemand Zeit und Lust? Gruss David
Ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Mitspieler, hat jemand Zeit und Lust, nächsten Donnerstag, den 05.02.2015 am Nachmittag, ca. 15:30 Uhr ein Spiel zu spielen? Ich würde gerne zwischen 1000 und 1500 punkte spielen.
Hallo miteinander, frage mal in die Runde, ob jemand ein Spiel mit mir spielen möchte. Zeit habe ich nächsten Donnerstag am späteren Nachmittag und Abend und den Freitag nachmittag. Ich könnte entweder ein Kampagnen Testspiel machen mit den anderen Kampagnen Spieler, oder aber auch ein unabhängiges, das würde mit allen gehen. Bei den Punkten kann ich entweder 1000 oder 1500 bringen, hat jemand Interresse?
Der Laden geht, glaube ich erst um 14 uhr auf und ich habe noch einen zahnarzt termin, der geht ca bis 15:45, ich könnte direkt von ihm zur schmiede kommen, dann wäre ich ungefähr zwischen 16.15 und 16.45 in der schmiede, ginge das?