Hallo zäme, ig ha jetzt mini armee uf 1000 pkt. Erwiteret u würd se gärn am samsti gäg öpper la aträte la, het denn öpper zit u lust mitzmache?
WHFB Imperium ~1750 Punkte
Ich nehme nicht an dass du schon überall Farbe drauf hast? Sonst könnte man an der SuisseToy spielen. Wenn noch Platz ist am Samstag.Ich kann dir noch nicht 100% zusagen, sollte aber Zeit haben, sodass wir auch in der Schmiedi spielen können.Wenn du nicht schon wieder gegen mich spielen und etwas Abwechslung willst spielen wir ein anderes Mal wieder
WHFB: Vampire, HochelfenHORDES: Legion of EverblightIt's all about the game. - Sgt. Ernie Calhoun
Oh, a suisse toy ha ig gar ned me dänkt, auso mini armee isch bemale, auso ig würd gärn a suisse toy ga, wöi mer üs dete träffe?
An der SuisseTOY stehe keine Tische für private Spiele zur Verfügung.
Aha, wenn das so isch, de mäud ig mi ab fürs spile, de ga ig eifach so ar suisse toy.
Passt Ja Pesche das haette ich dann schon noch gefragt - dachte ein Spiel mit Regelerklaerungen usw. passt gut an die SuisseToy.
Hallo zusammen, ich habe nächsten Mittwoch und Donnerstag nachmittag zeit und ich würde gerne ein Spiel spielen, ich kann mit 1000 punkten antreten, hat jemand lust?
Diese Woche ist leider etwas zu voll bereits, viel Glueck bei der Suche!
Tja, für heute wird dass eohl nichts mehr, aber vielleicht hat noch jemand morgen zeit für ein spiel gegen mich.
Hallo zusammen, ich würde gerne morgen nachmittag ein Warhammer Fantasy Spiel machen mit 1000 punkten, hat jemand zeit und lust?
Werde da noch fuers Turnier zutun haben, aber wenn du niemanden sonst findest koennen wir evtl ein 500Punkte Spiel reinkriegen
Ich würde gerne ein 500 Punkte spiel spielen, wann wäre es für dich am passendsten?
Ich bin auch da
Ich würde auch gerne mit dir ein Spiel spielen.Wann könntest denn du?
Ich habe ein Testspiel um 10.00.Das heisst, dass ich ab 11.00 Zeit habe.