[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jrysis
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 01.02.2024
Registriert am:
20.01.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Jrysis hat einen neuen Beitrag "40k Tag-Team Turnier 14. Mai 2023" geschrieben. 03.04.2023

      Jannik und David würde sech gern ua Team aameude. (Rowboat Gulagman & Dirty El' Johnson)

    • Jrysis hat einen neuen Beitrag "Phase 1 - Matchups und Schlachtberichte" geschrieben. 01.02.2022

      Isnup der Plünderer machte sich mit dem Versprechen von grossen Schätzen im Oktarius Sektor, auf seinem Schiff der fliegenden Sphinx, auf den Weg um seine glorreichen Tage wieder zu erleben. Er wurde gewarnt, dass seine Wege, Taktiken und die zusammenarbeit mit den wahnsinngen Destruktoren ihn seinen Verstand kosten könnten. Aber die Aussicht auf Ruhm und zahllosen Reichtümern ihn seinen Verstand kosten könnten.

      Die erste Gelegenheit liess nicht lange auf sich warten, als ein bevorstehender Versorgungsabwurf beobachtet werden konnte. Isnup teleportierte sich mit seiner Crew, welche aus den Rostigen Falchionen (Necrons Warriors), den Kraken Schlächtern (Skorpehk Destruktoren) und seinem treuen Landschiff, der fliegende Holländer (Annihlator Gleiter), bestand. Begleitet wurden sie von den schnatternden Seepocken die sich am Bug von der fliegenden Sphinx gelöst hatten (Scarabs).

      Bei der Stelle des Versorgungsabwurfes befand sich jedoch noch jemand anderes. Ein Haufen primitiver Grünhäute kam auf ihren zusammengeschusterten Vehikeln vom Horizont entgegen. Dicker Rauch erfüllte den Himmel und Reifen quietschten, als sich die Grünhäute in Position begaben um "da shiny loot" für sich selber zu beanspruchen.
      Es sah danach aus das Isnup und seine Crew die Situation in Kontrolle hätten und langsam aber stetig jede Abwurfstelle in Kontrolle nehmen könnten. Plötzlich ertönte eine psyonische Welle begleitet von einem lauten Waaaaaaaaaaggggghhh Ruf. Die Adrenalin Süchtigen Grunhäute drehten einen Gang auf und kreisten die Crew ein. Die Plünderer Werten sich tapfer, aber das ständige Serienfeuer, die pfeifenden Raketen und die riesigen Choppas überwältigten Isnup und seine Crew extrem schnell. Während die Orks verückte Stunts auf dem Feld durchführten, ergab sich noch eine letzte Gelegengheit, die Versongungstelle einzunehmen. Jedoch war alle Hoffnung zerstört als der fliegende Holländer explodierte in einer Wolke aus Feuer und Gauss Energien. Die Explosion wurde von einem lauten Kampfschrei begleitet, da ein Orkboss auf Bike mit in den Tod gerissen wurde. Die Stelle war verloren und die Necrons zogen sich zurück. Teil 2 folgt.

      Geht das so als Battle Report?

Empfänger
Jrysis
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz