Ein wilder Mix aus Grey Knight Zeugs das ich gern anmalen will Mal schauen ob ich so durchkomme.Phase 1: - Nemesis-RitterPhase 2: - 5 Terminators- Callidus-AssassinePhase 3:- 5 Terminators- Inquisitor CoteazPhase 4:- 5 Krieger-Akolythen mit Chimäre- AngriffstruppPhase 5: - 5x Angriffstrupp, Razorback Phase 6: - 5x Angriffstrupp, RazorbackGesamtpunkte Grey Knights : 1586
Magnets!
Der Nemesis-imba-knight ist seit ner Woche in der Vitrine, begleitet von 3 niedlichen Servoschädeln
5 Termies fertig bemalt, noch eine letzte Schicht Neuschnee auf die Bases und das Banner ankleben dann mach ich n Foto und stelle sie bei der nächsten Gelegenheit in die Schmiede!
Valeria WiP:
Super. Gute Farbwahl
WH40K: 22'000 Ultramarines, 3000 Imperial Guard, 5000Necronsfully painted"If you hear a voice within you say, 'You cannot paint', then by all means paint, and that voice will be silenced" - Vincent Van Gogh
Und fertig: omg omg sie hat eine dunkle Hautfarbe
Das sieht wirklich sehr gut aus. Impressed
Phase Oktober: - Inquisitor Valeria- Grey Knight Strike Squad x5- Grey Knight Razorback
Valeria gefällt mir sehr gut! Besonders die weichen Farbverläufe im Gesicht!
Danke, hat auch lange genug gedauert, bis ich zufrieden war besonders der Mund sah immer komisch aus irgendwie, aber jetzt gefällt sie mir sehr gut.
Abschlussbild