Meine 4. Armee! Ich habe immer schon mit einem Auge auf die Tau geschaut. Sie haben von paar Monaten ein neues Codex bekommen und ich fand's super. Ich werde eine Armee Aufstellen die ca. 2'000 Punkte besteht.
Ich habe mich sehr lange überlegt welche Septen ich machen sollte. Am Schluss entschied mich für Sa'cea. Die Farben werden als Stadt-Tarnung bemalt.
"Sa'cea' gilt als eine der heissesten und am dichtesten besiedelten Septen des Tau Sternenreichs. Sa'Cea weist einen hohen Feuerkriegeranteil auf.
Die Feuerkrieger dieser Sept gelten als besonders diszipliniert und ehrbar.
Auf Sa'cea erreichen merklich nur wenige Feuerkrieger einen Rang nach Shas'ui. Das liegt daran dass nur wenige XV8-Operationen durchgeführt werden, da sie sich auf Geister- und Kolosse-Anzüge spezialisiert haben."
Mein erster XV-8 Kampanzug (Akzenten werden besser "feiner") Ausgerüstet: Krisis Kampfanzugteam + Krisis-Shas'vre - 1 x Plasmagewehr - 1 x Raketenmagazin - Drohnensteuerung - - - > 70 Punkte
Für Tipps oder Armee Aufstellung bin ich offen.
WH40k Space Marines (Primaris)/Chaos Space Marines /T'au /Craftworld WHAoS -Skaven (WHF)-Stormcast Eternals -Blades of Khorn -Flesh-eater Courts -Nighthaunt -Maggotkin of Nurgle -Disciples of Tzeentch -Orruk Warclan