Danke! Material sollte nicht so wichtig sein, solang pyrowatte es nicht zum schmelzen bringt^^ der typ der die idee ursprünglich hatte, hat glaub messing genommen, aber nimm was du zur hand hast
Ich bin in Zürich unter der Woche und erst am samstag in der schmiede, du kannst es aber sicher auch hinterlegen.
Mit aussenradius meinst du den aussendurchmesser oder? Oder soll das teil echt 16 mm durchmesser haben? Und wie gross willst du den restlichen INNENdurchmesser?
8mm aussendirchmesser haben wir nicht. Das nächste wäre 10mm und innen 6mm. Wenn du keine einwände hast mache ich es aus 2 teilen, das ist wesentlich einfacher. Wofür brauchst du das teil eigentlich?
Das ganze kommt in den Turbolaser meines Thunderhawks, damit ich Pyrowatte verschiessen kann, so wie der Stormwall im Video das hier mal rumgeisterte
Aus zwei Teilen geht gut, aber 8mm Aussendurchmesser ist leider die Obergrenze für das Rohr, grösser kann ich die Waffe nicht aufbohren [frown] Wenn du nichts passendes hast, wäre ich sehr froh, wenn du zumindest das Stück mit dem Gewinde schneiden könntest, das ist definitiv schwieriger aufzutreiben als das Rohr
was hälst du davon? der "lauf" ist aus stahl und das 1/4 zoll gwindeteil ist aus aluminium. gesamtlänge ist zusammengeschraubt genau 55 mm, der aussendurchmesser vom lauf 7,8mm [img[/img] [img][/img] [img[/img]