wennschon dennschon kleine teufel. falls ich mich überzeugen lasse(eines tages) dann kommen für mich nur die morats in frage!!! standartspiel etwa 300 punkte gibt etwa 8-12 minis? oder stimmt das doch nicht?
Morats? und die minimenge kan varieren. wenn du nur kleine infanteristen spielst hast du bei 300p ein maximum von 15 minis (begrenzung durch das regelbuch), wenn du aber elite und tec spielst kannst du auch nur 3-5 minis haben. was einfach wichtig ist, jede mini gibt 1 befehl in den pool. d.h. mehr minis mehr aktionsmöglichkeiten...
WHFA: Echsenmenschen 3000p
INFINITY Pan Oceania: Neoterane Kapitalistische Sektorialarmee 300p
Aleph ist die von den menschen erschaffene künstliche intelligenz. Somit liegt es nahe dass sie die besten häcker und meisten technischen truppen haber....
WHFA: Echsenmenschen 3000p
INFINITY Pan Oceania: Neoterane Kapitalistische Sektorialarmee 300p
Hat jemand von euch schon die Regelbücher und kann mir schreiben, welche der Nomads-Drohnen die Lenkraketen hat? Muss ich die Büchet kaufen oder kann man alles vom Netz Laden?
Das Armeebuch sollte auch in der Schmiede zu finden sein.... Falls ihn niemand ausgeliehen hat [frown]
40k is a game where an appropriate response to "sir, a few dozen idiots in pickup trucks are approaching!" is "Bring out the irreplaceable thousand-year-old cyborg killing machine!"