HdR hab ich noch Rohirrim. Allerdings bin ich in den Regeln nicht mehr so auf dem neusten Stand. Ringkrieg hab ich zwar das Buch aber hab's noch nie gespielt...
Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet.
Petz72, wenn bis du frei? Ich habe die Regeln, also kein Problemen! Frodo, für Ringkrieg, ich kann dich zu spielen lernen, wenn können wir uns sehen? Ich bin heute nachmittag oder morgen nachmittag.
Uf, diese und nächste Woche bin ich bereits ausgelastet und habe leider keine Zeit, für eine Partie. Hast du genügend Bases für Rinkrieg? Müsste miene Minis mal noch suchen... xP Evtl häte ich allerdings Montag in einer Woche Zeit für ein kleins Spiel. 500P?
Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet.
HEI MADRIL Ich suche krampfhaft Mitspieler ! ich habe das Hobbit Buch gerad gekauft und vor der Nase. Ringkrieg spiele ich nicht, lieber das Normale.
ich würde sehr gerne gegen dich spielen !! Erfahrungs gemäß würde ich sagen ein 500pkt Spiel würde reichen das dauert ja schon etwa 3 Stunden. Finde es super das du die Regeln im Kopf hast dann kann ich gleich schauen ob ich alles noch richtig weis.
Ich wäre froh unter der Woche zu zocken. Was meinst du ?