das ist wohl noch nicht auf dem neustens stand das Excel ?
Warhammer 40`000:Blood Angel 10`000PWarhammer Fantasy:Skaven 2500pRepaint:Vampiere, Nachgoblins, Krieger des Chaos
Kann das File hier grad nicht anschauen, kann mir wer sagen was ich schulde bitte? ^^
Magnets!
Gotrek: CHF 621Jan: pass ich noch an.
WH40K: 22'000 Ultramarines, 3000 Imperial Guard, 5000Necronsfully painted"If you hear a voice within you say, 'You cannot paint', then by all means paint, and that voice will be silenced" - Vincent Van Gogh
danke <3
Attachement im Post vom 11.4.2013 ist aktualisiert. Bitte die Bestellung sorgfältig prüfen. GruessTinu
hm... ich bin da noch immer mit 2 dozer blade nur drin aber der CONTEMPTOR und seine 2 stuckas fehlen noch. oder das runter laden geht irgend wie nicht -.- und eröffnet immer die alte Datei
ja sorry, völlig unfähig! aber jetzt sollte es endlich stimmen...
Meine 83 Franken sollten heute bei dir Gutgeschrieben werden
[align=center]Fribors Figurenbude[/align]
Mist, habe mich im budget verrechnet.Meine bestellung ist hiermit nichtig...
KILL IT WITH PLASMAW40KDark angels: ~8000; bemalt ~2500WarmachineCryx: 90FSAKurak Alliance: 800
Jap 103.- sfr in der schmiede hinterlegt wie abgemacht
Bestellung ist raus
Forgeworld ist angekommen.Ihr könnt die Ware bei mir und Pesche in der Schmiede abholen. Die anderen müsst ihr gar nicht erst fragen.Ich bin Dienstags, Freitags und Donnerstags abend dort. Natürlich geht auch mo abend.
***************Warhammer heisst so, denn es war der Hammer.
THUNDERHAWK THUNDERHAWK :D:D
Hmmm... Ein Thunderhawk wäre mir jetzt auf den ersten Blick nicht in der Kiste aufgefallen....
Genauer hinschauen, ist leicht zu übersehen!