Frage: Ich hab gesehen das der Bloody Rino Standard mässig Stubo ausgerüstet hat und für 10p ein zusätzliches erhalten kann.(Erst gerade gesehen *for den Kopf schlag*)
Das ermöglicht ja dann Rino`s mit 4 Schuss S4/ds5 auf 24". Plus 2 Insassen was meistens Sturmtruppen sind mit 2 speziell Waffen Raus zu schissen wegen den Feuerlucken. Was entweder 2x S7/S2 auf 24" oder S8/S1 auf 12" Sind.
Und der Beschuss von Rino und Sturmtrupp auf unterschiedliche Ziele Schiessen Dürfen
Das Rhino kann auf was anderes schiessen als das zeugs drin und 2 Sturmbolter erhalten, das stimmt. Aber eine spezielle Waffe der tacticals ist immer schwer, und wenn sich das Rhino bewegt, schiessen Schwere Waffen du nur noch Schnellfeuer, ist also nicht so der Hammer leider ^^ Ausserdem hast du dann ziemlich viele Marines, die einfach im Rhino sitzen und nichts tun.
Ich würde mir als Blood Angel eher Razorbacks mit Schwebo anschaffen, wenn du Feuerunterstützung in der Art haben willst
hm das stimmt, aber seit man nicht mehr nach dem aussteigen angreifen kann, ist es auch nicht mehr so cool [frown] Ausserdem kannst du nicht mehr schiessen, wenn dein Rhino mehr als 6'' gefahren ist.