Noch kein Thread darüber? Habe heute durch den Codex geguckt, sieht sehr nice aus soweit (und auf den ersten Blick ziemlich balanced sogar, erstaunlicherweise).
Die Flieger sind nett, der Bomber hat ein paar nette Gimmicks die eine ganz andere Spielweise erfordern (Ini und KG senken, Einheiten vorschwächen bevor man sie angreift). Die Landspeeder haben auch ziemlich viel Stil, Darkshroud Speeder gibt allen Einheiten in 6'' Umkreis Shroud -> 3+ Deckungswurf für die Ravenwingbiker ist ziemlich böse.
Ausserdem will ich den Ravenwinggranatwerfer als ally... er senkt den Widerstand einer getroffenen Einheit um 1, ein sehr krasser Effekt in Kombination mit den richtigen Einheiten.
Na, niemand interessiert, oder habt ihr bloss den Codex noch nicht? Hier ne kleine Sammlung von Fehlern und seltsamen Dingen, im deutschen Codex sind sie allerdings eventuell behoben.
Zu den Fehlern.....einiges ist im DE-Codex angepasst worden wie z.B. Belial's Stählerner Stern oder Schnellfeuer für die Plasmaklauen. Asmodai's fehlende Boltpistole ist aber auch DE-Codex nicht behoben.
18'' synchronisierte Plasmawerfer mit Schnellfeuer wenn ich mich recht erinnere;) ziemlich geiles Zeugs.
@grimdahl Klingt doch schon mal gut, finds lustig, dass in den übersetzten Versionen viele Fehler behoben sind, die sie im englischen übersehen haben ^^