Ich würd gern meinem Predator und/oder meinem Rihno eine Schaufel verpassen. Hat jemand von euch noch eine Rumliegen?
Gibts eigentlich das Geschütz für einen Razorback oder einen Wirewind oder wie das Teil heisst, nur in der entsprechenden Packung oder gibts die auch sonst wo? Weil die Panzer sind ja modular. Wär toll wenn ich aus meinem Rihno auch einen Razorback machen könnt.
grzz Thom
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Die Geschütze für den Razorbacks findest du in der Packung selbst Sch.Bolter/ Lasser. die Sturmkanone gibt es im Landrider Redemer/Crusader. Flammenwerfer und die Plasma Variante weiss ich leider nicht wo. Die Schaufel ist im Vindicator Bausatz hat demensprechend auch eine Aussparung für das Geschütz.
Man kann alles Einzel haben aber so viel mir ist nur von Forgeworld.
Und genau das ist der Grund warum man keine Rinos mehr kauft^^ Alle 3 varianten haben ein Grund schassi Rino drin und die teile zum umbauen
Ja ich hab mir ja einfach die Streichmachtbox gekauft da war leider nur ein Rihno drin. Vor allem aber brauch ich ein Rihno weil ich da 10 taktische Spacemarines reinpacken will
Aber danke für die Infos. Dann schau ich mal nach Schaufeln etc.
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen