Nun ja, im OCB-Magazin wird ein Artikel über Infinity zu lesen sein, der überzeugen sollte.
Ansonsten hätte ich dir folgende Argumente: - Du darfst auch reagieren, wenn du nicht an der Reihe bist. - Die Regeln fühlen sich auf dem Spielfeld "echt und logisch" an - Du hast das Kommando über wenige, aber wichtige Spezialisten und kämpfst nicht mit einer Massenarmee - Wenn du nicht aufpasst sind deine Mini's ruckzuck ausgeschaltet, weil selbst die Standardwaffen von ihrer Reichweite das komplette Spielfeld abdecken und wirklich tödlich sind. - Dazu kommt natürlich noch das Setting, das (bis auf die Ausserirdischen, wobei wer weiss?) recht realistisch sein könnte.
Zeit? Nächste Woche bis Anfangs Februar leider nur ab um 17:00Uhr, dann allerdings kann ich mich total richten. Timo, soll ich mal für den nächsten Donnerstag einen Tisch reservieren? (Mmmh, wobei, da ist Warmachine/Hordes Play&Learn) Den Montag möchte ich zwar in der Schmiede sein, kann allerdings nur bis um 18:30Uhr - so zum Grundzüge erklären und etwas über die Figuren erzählen reicht's schon, für ein Einführungsspiel hätte ich aber gern mehr Zeit.