Da ich schon einige Zeit lang nicht mehr gespielt habe, wollte ich fragen ob jemand von euch am 05.12 oder 07.12 (Klubabend) Zeit und Lust hat eine Runde WH40K zu spielen? Hätte dabei an 1500 bis 2000 pts. gedacht.
MFG Wiggle
Der Imperator beschützt! .... aber es schadet nie einen geladenen Bolter zu haben.
Hallo Wiggle ich hätte 1500 Punkte Space Wolves die ich gerne mal wider in die Schlacht führen würde Ich Wäre um 5:00 in der Schmidi und hätte bis 8:30 Zeit. Wäre das für dich i.O?
Lg Space_Wolves.
Folg mir Söhne des Russ! Heute Nacht sollen unsere Feinde die Reisszähne des Wolfes zu spüren bekommen.
@ Space_Wolves: OK Montag Abend 1500 pts. wenn du mit den Wöflen kommst, dann nehm ich meine Thousand Sons mit. Da ich aber momentan in Thun arbeite bin ich allerdings erst gegen 18:00 in der Schmidi.
@ Petz72: Sorry aber ich würde mal gerne gegen die Wölfe antretten, mal sehen ob jemand anderes auch so viele einsen würfelt wenn er mit den Wölfen spielt Aber was ich dich eh mal fragen wollte ist ob wir unsere Thousand Sons zusammenspannen wollen und dann ein 2 vs. 2 spielen?
MFG Wiggle
Der Imperator beschützt! .... aber es schadet nie einen geladenen Bolter zu haben.