Zitat Hallo Warhammer 40k Fans. Ich bin ein bisschen am Räumen und habe diverse Bücher zu verkaufen. Die Bücher wurden gelesen, sehen aber aus wie Neu.
Die Wären:
Eisenhorn Xenos von Dan Abnet Eisenhorn Maleus von Dan Abnet Eisenhorn Hereticus von Dan Abnet Schlangenschwur von Dan Abnet Runenpriester von Dan Abnet Der blutende Kelch von Ben Counter Der Ordenskrieg von Ben Counter Seelentrinker von Ben Counter Kriegstrommeln von C.S. Goto Worlfskrieger von William King Ragnars Schwert von Wiliam King Wolfsschwert von Wiliam King Der Graue Jäger von Wiliam King.
So das wärs fürs erste. Da die Bücher zwar gelesen wurden, aber aussehen wie neu sind 6.- CHF nicht zu viel verlangt, da die Bücher neu im Handel zwischen 14.- und 16.- CHF sind. Ihr könnt euch bei Arris oder hier meldern wenn aeucht etwas interessiert.
Grüsse Andreas.
Auf dem Inserat in der Schmiede wäre noch die Email, die poste ich hier aber nicht. Bei bedarf in der Schmiede anrufen.
Die Bücher sind übrigens Deutsch.
*************** Warhammer heisst so, denn es war der Hammer.
Wollte dich fragen ob du auch die Englischen Titel dieser Bücher hast? Den ein paar habe ich glaub schon. Aber ich wäre auf jeden Fall an "Runenpriester von Dan Abnet" interessiert. (Nehme schon richtig an das es ein Space Wolves schinken ist?)
MFG
Der Imperator beschützt! .... aber es schadet nie einen geladenen Bolter zu haben.