Hallo Minecrafter, Ich hatte bis jetzt die gecrackte verion von Minecraft *michschäm* und wollte eiegtnlich schon länger die Vollversion kaufen, weil ich das Spiel wirklich klasse finde und es deshalb auch supporten möchte. Hinzu kommen meine anmeldebuggs beim Server (User not Premium) bei 99% der anmeldeversuche, und ein Skin wäre natürlich auch sehr geil. Mein Problem ist nur, dass ich weder visa noch mastercard oder sonst so was habe. Cd version gibts hierzulande nirgends, und auch per paysafe lässt sich das Dingens nicht kaufen. Wäre es jemandem von euch möglich, mir die Minecraft Vollversion mit seiner Kreditkarte zu kaufen, (man kann ja dann wählen dass man den key jemandem anders schicken lässt) und ich zahle das Geld dan einfach sobald wie möglich in Bar zurück?
Aha nun versteh ich auch warum du nicht auf den Server kommst
Immer wenn minecraft.net probleme gemacht hat habe ich den Server die Benutzer nicht online checken lassen was dann gecrackte versionen reinlässt (und vieles mehr das nicht erwünscht ist). Da die Probleme nun verschwunden zu sein scheinen wirst du so bald mit dieser Version nicht einloggen können.
Bring mir am Montag sonst das Geld in die Schmiedi dann übernehme ich das mit dem Account für dich
WHFB: Vampire, Hochelfen HORDES: Legion of Everblight
Ja ich wusste eben nicht ob es mit der gecrackten version funzt, bin ja dann am anfang trotzdem auf den Server gekommen. Jetzt erklärt es sich,l warum s jetzt nicht mehr möglich war Das ist super, brings dir am Montag, sollte ungefähr ab 17:30 dort sein.