Gestern habe ich festgestellt, dass beim Grundfarbe auftragen auf eine Finecast-Mini die Farbe zerläuft und nicht bleibt. Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?
Muss ich die Grundierung einfach mit Grundierungsspray machen, muss die Mini irgendwie vor dem malen behandelt werden, oder wie geht das?
ich habe auch gute ercahrungen mit folgender technik gemacht: zuerst lackieren, dann grundieren(unbedingt mit spray), dann nochmal lackieren und hopp schorsch...
Hmm, mit was lackierst du den? Mit Spraylack, oder mit aufgemaltem? Ich hoffe natürlich auf eine möglichst einfache und schnelle Methode, da meine verflixten Oger doch etliche Finecast-Modelle aufweisen ^^
kA, kann man die settings vom geschirrspüler anpassen? ^^ Er machts auch eher mit forgeworld-tanks und so, nicht mit fantasymodellen, die sind wahrscheinlich stabiler
Hmm... ich denke ich versuchs zuerst mal mit der anstrengenderen Methode. Hab gestern an einem Verschlinger rumgeschrubbt, der sollte jetzt trocken sein. Mal gucken, ob da die Farbe haften bleibt