ich nehme mal an das kommt daher, dass die ansicht nicht von schnurstraks obendrauf ist sondern halt eine vogelperspektive von etwas nebendran von obendrauf... geiler satz, aber ich hoffe du weisst trotzdem was ich mein.
Der Einfallswinkel des Betrachters auf das zu betrachtende Objekt ist nicht gleich 90 Prozent, deswegen nicht linear. Aufgrund dessen erscheint der Kreis durch die Winkelabweichung verzerrt. So, jetzt hast du zwei Erklärungen die das gleiche meinen
Wenn überhaupt, wäre es elliptisch. Aber der Kreis ist ein Kreis, weil er sonst nicht so heissen würde. (Die Menge aller Punkte, die den gleichen Abstand von einem Punkt hat)
In Tat und Wahrheit sind die Kreise bloss exzentrisch angeordnet. Das simuliert vielleicht den Eindruck einer Ellipse.
aktueller Baustand:
40K - Tau, Dark Angels, Chaos Space Marines, Chaosdämonen, Mechanicum, Astra Militarum / HH - Emperors Children / AoS - Blades of Khorne, Stormcast Eternals / TOW - Krieger des Chaos, Tiermenschen, Chaoszwerge / Necromunda - Goliath / BFG - Chaos / LI - Solar Auxilia
dafuer ist mein maci etwa 6 jahre zu alt! nur so als beispiel: ich kann nicht mal die aktuelle version von itunes starten, die ist mit meinem ios nicht mehr kompatibel!
Das beste an Minecraft ist, dass die Grafikkarte ja nun mal gar nicht viel zu tun hat. Spiele im Moment die Free-Version, um mal etwas das Feeling zu kriegen und zu gucken, ob sich die Vollversion lohnt