Nach dem sehr geilen Spiel am Samstag, habe ich bereits die nächste Idee.
Wieder ein grosses Spiel aber mit ein paar Änderungen:
- Grösserer Tisch eventuell sogar mal etwas spezieller als einfach 2x4 oder so sondern wie ein L oder so was. Dazu passendes Gelände zbsp eine Burg auf der einen Seite und ein grosser Wald auf der anderen. Würd mir dazu div Gedanken machen wenn sich genügen Spieler finden. - Mehr Spieler. 2vs3 ist zwar toll aber es gibt einfach eine Schlachtlinie und dann hau drauf. Aber was ist wenn man statt 2 Teams 3 oder sogar 4 kleinere Teams macht oder einer sogar aleine spielt? Ich weiss zwar nicht ob das möglichst ist aber theoretisch müssten doch die Regeln auf n Teams erweiterbar sein und nicht nur 1vs1. - Mehr Zeit. Wenn dann schon so gross dann auch 2 Tage lang oder zumindest einen vollen Tag zbsp Samstag Abend aufstellen und dann den ganzen Sonntag. Weil es braucht ja dann nicht 6 Runden sondern ich denke nach 3-4 Runden ist der Sieg eh klare Sache.
So das wären meine Gedanken. Mein Problem: Ich bin ein einfaches Mitglied das dummerweise gerne grosse Spiele hat. Hättest du intresse mich zu unterstützen, vor allem was Zeit und Material angeht? Weil man müsste dafür ja die Schmiede benutzen und wenn ist dann nicht mehr viel platz sonst da... Und ohne Unterstützung von oben kann man das eh vergessen.
Ich würd alles planen und organisieren und du sagst ok und amen. Was meinst du?
Grzz Thom[/quote]
40K - Tau, Dark Angels, Chaos Space Marines, Chaosdämonen, Mechanicum / WHF - Krieger des Chaos, Tiermenschen, Chaoszwerge / Necromunda - Goliath / BFG - Chaos