Bei meinen Black Consuls kommt auf die Schulterrüstung je das Zugs oder Funktionszeichen und der Adler der Consuls. Die Dinger hab ich von Forgeworld bestellt. Sind so aufkleber welche man im Wasser auflöst und dann drauf legt. Kennen sicher alle.
So wie zur hölle krieg ich die Dinger so drauf das es anständig aussieht und nicht überfal Falze drin sind oder es absteht weil die Schulterrüstung ja rund ist? Tips??
grzz Thom
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Die Symbole, nicht die Mini... *Hust* Im ernst. Ne schere tuts. Das Problem ist, dass die Oberfläche des Klebers grösser ist, als die worauf du ihn legen kannst (wenn es Rundungen hat). Das kannst du nur umgehen indem du die Oberfläche des Klebers verkleiners, indem du gewisse Teile übereinander legst.
Bei geraden Flächen (oder gebogenen) reicht es eigentlich mit einem Pinsel die Falten sogfältig raus zu bürsten.
Ja, die halten mit Wasser. Es muss aber sauberes Wasser sein. Wenn du das teil ins Wasser legst, wird das Papier ja etwas glitschig. Das ist der klebstoff den du da fühlst. Ich empfehle genügend Wasser zu verwenden. Ausserdem sollten die direkt vom Papier auf die Mini.
Auf der Rückseite der GW-Equivalente hat's ne Anleitung.