Ich suche schon seit längerem die Liber Chaotica Complete Edition. Nur leider sind diese alle Ausverkauft / Out of Stock (Blacklibrary). Hätte einer von euch dieses Werk über die Choas Götter wo er mir mal Ausleihen oder evtl. verkaufen könnte?
MFG Wiggle
Der Imperator beschützt! .... aber es schadet nie einen geladenen Bolter zu haben.
ich hab die liber chaotica von blacklibrary...die komplette, kannste mal haben wenn du willst. musst nur sagen wann du mal in der zwergenschmiede bist.
Bin heute abend gegen 18:00 in der Schmidi und sonst Morgen um etwa die gleiche Zeit. Oder am Freitag wenn die Forgeworld teile da sind *freu freu freu*
Der Imperator beschützt! .... aber es schadet nie einen geladenen Bolter zu haben.
Die Forgeworldsachen sind wahrscheinlich noch nicht da. schnek bringt die Sachen am Freitag nach der Lieferung in die Schmiede. Den Termin gibt er noch bekannt.
40K - Tau, Dark Angels, Chaos Space Marines, Chaosdämonen, Mechanicum / WHF - Krieger des Chaos, Tiermenschen, Chaoszwerge / Necromunda - Goliath / BFG - Chaos
@ schnek, kei problem stressd ja ned und änglisch isch tip top. @ Ha no merci für a Nurgle Teil wöue säge, bringe dir das teil süsch ume wen nächschte Mäntig malabe isch.
MFG Wiggle