hrhr na dann: Christoph KammerNornornas Väg 813146 Nacka (Stockholm)
Magnets!
sry pesche für die verspätung... geld trifft in den nächsten tagen auf deinem konto ein!
40K: 12'000 WölfeAOS: 3'000 Oger, 3'000 EchsenHordes: 200 TrollblloodsX-Wing: Scums
Mein Geld ist nun auch in der Schmiede. Tolles ding, das Shirt
[align=center]Fribors Figurenbude[/align]
+ + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + +Ich werde am Samstag eine Bestellung machen.Falls noch jemand kurzfristig was will, sollte er es bis Donnerstag hier melden.Bislang erfasst sind:Elexys:1x COLOGNE / BLACK / XL / Druckfarbe ROT / Text: Elexys1x NOLA / BLACK / L / Druckfarbe ROT / Text: Elexysder_moscher:1x HARRY/ MARINE/ L/ Druckfarbe WEISS / Text: Der_MoscherBlitz:1x Polo/Black/L/Druckfarbe Weiss/Text: "Blitz"1x Polo/Black/XL/Druckfarbe Weiss/Text: "Blitz"Valas:1x GALI - 2667 /1-Blanc/ M / Druckfarbe Schwarz/ Text: "Valas" Manibani: 1xPolo/Black/L/Druckfarbe Weiss/Text: "Manu"1xPolo/Black/L/Druckfarbe Weiss/ Text: "Manibani"
1x HARRY/ MARINE/ L/ Druckfarbe WEISS / Text: Der_Moscher
änderung für mich, 1x Polo/Black/L/Druckfarbe Weiss/Text: "Blitz"1x Polo/Black/XL/Druckfarbe Weiss/Text: "Blitz"
Zitat von petz72Blitz: (wer ist das?)1x Polo/Black/M/Druckfarbe Weiss/Text: "Blitz"
Blitz= Fabian Mannes...war noch nicht so oft in der Schmiede...Jan weiss wer ich bin^^
[align=center][/align]
mi wunsch ;-P1x GALI - 2667 /1-Blanc/ M / Druckfarbe Schwarz/ Text: "Valas" thx
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein
1xPolo/Black/L/Druckfarbe Schwarz/TExt: "Manu"1xPolo/Black/L/Druckfarbe Schwarz/ Text: "Manibani"
Ehm Manu?Wosch du würklech Schwarz uf Schwarz?
Haha best!
Das isch ähnlich wie di Oschtfriesischi Nationalfahne......Weisser Adler auf weissem Feld
[align=center]WH40K: Grey KnightsNecrons[/align]
das macht scho sinn. We dr Manu nämlech mit schwarzem T-Shirt und wiiser schrift umälouft frage sech aui wiso da buestabe dürd luft flüge...So gnuäg spam...
***************Warhammer heisst so, denn es war der Hammer.
Haha ja fail i meine natürlech wissi schrift
I gseh dasm hie si d Gedanke chli i die fauschi richtig gange, chöimer nomau zämefasse wär das aues fausch verstande het?
WHFB: Vampire, HochelfenHORDES: Legion of EverblightIt's all about the game. - Sgt. Ernie Calhoun
1x BRUGES - 6444/ Farbe 40 - NOIR/ M / Druckfarbe Weiss /Vorne die Tatze mit dem OCB drin, kein Druck auf dem Rücken.