ja mir gefällt er auch nicht, aber bis ich zu unfaul bin, eine ersatzbefestigung zu bauen, bleibt er leider so... ist also nur vorübergehend! finds aber jetzt trotzdem geil, dass ich jetzt 3 fertigbemalte vindis hab. werd das am nächsten schmiediturnier mal ausprobieren!
einfacher gehts nicht: man spraye schwarz, nehme malerband und schneide es mit bastelmesser zu verschieden grossen blitzen. klebe hiervon ein paar auf den panzer und spraye diesen mit dunkelgrauer grundierung. man klebe nochmals ein paar der blitze drauf und bürste mit hellgrau trocken. alle blitze abziehn und anschliessend mit weiss kanten bürsten. was gut kommt, ist, wenn man den hellgrauen schritt so bürstet, dass er deckend ist und wirklich bürsten oder malen und nicht sprayen, das verleiht dem ganzen tiefe... sprich etwas mehr farbe nehmen und nicht ganz trockenbürsten! dieses muster ist natürlich auch mit anderen farben kompatibel!
hmmmm... ist mir jetzt noch nie passiert! du nimmst schon das richtige? dasjenige aus "papier"! einfach nicht zu lange drauflassen und darauf achten, dass die farbe trocken ist!
ich hoffe ich hab den abgabetermin nicht verpasst?! der feuerhelm vom einsamen wolf, ist eine anlenung an die slayerfrisuren der zwerge. ich habe mir gedacht, wenn die schon vom hintergrund her gleich sind (oder fast), wieso dann nicht auch gleich aussehen...