Ich habe mir vorgenommen mich langsam an meine Nurgle Armee zu setzen. Dazu gehört natürlich eine ordentliche Ladung Rost dazu. Ich weiss es gibt die sogenannte Haarspray Technik um Rost zu malen. Jedoch gibt es auch spezielle Lack's oder etwas in diese Richtung, sogenannte Chipping Fluids (siehe Link).
Weiss jemand von euch wo ich so etwas ohne Kreditkarte herbekomme? Im E-Figures Shop habe ich nichts in diese Richtung gefunden.
Es gibt von Forgeworld auch noch diese Pulver, diese sollen auch für Rost sein. Hab zuhause so ein Set, aber bin noch nicht zum ausprobieren gekommen...
Pigmente werden häufig zum Einsatz kommen. Dennoch will ich die anderen Techniken ausprobieren/kombinieren um einen schönen Effekt hinzukriegen.
Hehe, ja die werde ich wohl häufiger in Anspruch nehmen müssen, bis ich mir eine eigene organisiere.
Wäre cool, ich werde auf dich zurückkommen wenn ich genau weiss was ich brauche. Werde mir wahrscheinlich auch noch die eine oder Andere Ölfarbe organisieren.
Hey Domi also ich kann dir nächstes Mal wenn du in der Schmidi bist 3Sachen mitbringen die du testen kannst wenn du willst ?? Ist einmal: Heavy Chipping Fluid Word Effects Fluid Liquid Mask