So toll die Hellebarden auch sind, leiden sie unter dem Transport extrem. Grad die Spitzen brechen seeehr gerne ab. Hat da jemand einen Tip wie ich die repariert resp geleimt krieg? einfach wieder dranpappen bringt grad mal gar nichts und kürzen möchte ich das teil eigentlich auch nicht...
Grzz Thom
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Hmm, wie reparieren weiss ich jetzt auch nicht so spontan. Aber ein Tipp beim Transport, schau dass die Hellebarden immer quer über die Öffnung des Transportfächleins liegen, dann brechen die auch nicht ab. Hatte noch nie Probleme so...
Wenn sie abgebrochen sind, stiftest du sie am besten wieder ran. Das geht aber nur wenn die bruchstücke nicht zu klein sind. Der kleinste Bohrer und die kleinsten Stifte die du in der ZS kaufen kannst, sollten hinhauen.
Leutz ich hab wieder ne Frage xD ich hab bei mir Zuhause 0.7 und 1mm Bohrköpfe und das letzte mal habe ich die Hellebarden mit diesen Bohrer und einer grossen Schlagbohrmaschine gestiftet. Das hat wunderbar funktioniert aber nur zu zweit. Ich möchte das aber aleine machen, da ich nicht jedes mal meinen Vater ärgern will xD Weiss jemand von euch wo ich ein Gerät herkriege mit einem Bohrfutter für so kleine Bohrer und dabei auch handlich? Von der Art her wär sowas super: http://www.dremeleurope.com/dremelocs-de...emel%C2%AE-7700 ... irgendwelche Ideen?
Danke Grzz Thom
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen