Sonntag 29.07.201210.00 - 22.00Bei mir daheim vor oder im Haus wird gespielt, gegrillt, gewürfelt, dumme Sprüche gemacht und was sonst noch dazu gehört.Wer kommen will, kann sich hier anmelden.
Woa das klingt irgendwie verlockend Ich meld mich mal provisorisch an 2k Imps Muss aber noch schaun weil es ist GW2 Beta Weekend oOBtw wofür steht das B in WHFB? oO
hmmm.... klingt interessant.... ich komm da auch mal...
WarHammer Fantasy Battles
Pff chnubi Fantasyyyyy wird sicher lustig
Nach wie vor eingetragen und ich freu mich auf die Schlacht, und das Fleisch Ich nehme aber an jeder sollte am besten sein eigenes Grillzeug selber bringen, oder wollen wir eine Sammelbestellung machen?
WHFB: Vampire, HochelfenHORDES: Legion of EverblightIt's all about the game. - Sgt. Ernie Calhoun
Ich stelle den Grill und die Glut zur Verfügung.Esswaren könnt ihr mitbringen.
Hast du noch ne Adresse? xD
Klar habe ich eine.
ui pesche, das isch de gfährlech! sini adrässe u d händinummere im internet veröffentliche - git de stalker uf e haus
40K: 12'000 WölfeAOS: 3'000 Oger, 3'000 EchsenHordes: 200 TrollblloodsX-Wing: Scums
wenigstens macht er es als bild da haben suchmaschinen mehr probleme sowas zu erkennen. und falls der beitrag ohne login nicht angezeigt werden kann ist die gefahr noch kleiner
Wer ist nun alles dabei? Sollten schon eine gewisse Anzahl an Spielern haben Am Sonntag soll das Wetter nicht so genial sein.. Haben wir eine Alternative wos nicht hinregnet? Vordach?Was soll nun mitgenommen ewrden ausser Verpflegung?- Wieviele Punkte?Gruess
Das hab ich mich auch schon gefragt
Einfach ab 10 Uhr bei Pesche eintreffen langsam und Armeen mitnehmen wies beliebt. Listen können wir da noch schreiben Ich werde bis 3000pkt mitnehmen ca.
Möcht mi no bim gastgäber pesche bedanke für de cool haub warhammer tag isch es luschtigs spiu gsi.