Ich bin aktuell am "mini Lücken" stopfen bzw. kleine Kanten "übermodelieren" und irgendwie sind diese Kanten sobald der Liquid Greenstuff trocken ist wieder da. Wie muss ich damit umgehen? Anscheinend muss man extrem gut mit Wasser aufpassen weil sobald der Trocken ist und das Wasser somit weg hat man wieder keinen Greenstuff mehr drauf...
Wie machst du das genau? Wo tust du da Wasser rein? :-S Meine begeisterung für Liquid Greenstuff ist eher gering... in den meisten Fällen erachte ich Greenstuff als besser geeignet. Sobald das Material nicht einzig zu "Stopfen" verwendet wird oder das Füllmaterial "durchfallen" kann ist Liquid Greenstuff nicht brauchbar (sind jedenfalls meine Erfahrungen).
Verwende Liquid Greenstuff für folgende Dinge: - Füllen von kleinen Spältchen - Entfernen von Schriften und Symbolen ("eingestantzt") - Flicken von fehlerhaften güssen (bläschen) -> Bei der Anwendung ist darauf zu achten, dass du das Zeug wirklich wie Spachtelmasse verwenden musst. Also Mehr nehmen als du brauchst, auf die Stelle Auftragen und dann abkratzen. So hast du das Löch gefüllt und die Lücke wird "bündig" geschlossen. Das sollte auch die Probleme nach dem trocknen beheben.
Verwende Greenstuff für - Modellieren - Füllen von grösseren Spältchen - Füllmasse für klebstellen