Dann haue ich meine hier auch noch rein.Soll einfach ein nettes Spiel sein gegen Peschä und ich setze so ziemlich jedes Modell ein das ich besitze. Ich glaube "nur" 6 Skinks kommen nicht zum Einsatz 1 Kommandant: 250 Pkt. 15.6%1 Held: 150 Pkt. 9.3%3 Kerneinheiten: 471 Pkt. 29.4%3 Eliteeinheiten: 730 Pkt. 45.6%0 Seltene Einheit*************** 1 Kommandant *************** Saurus Hornnackenveteran+ Leichte Rüstung+ Schwert der Macht, Carnosaurierkette, Aura des Quetzl, Verzauberter Schild- - - > 250 Punkte*************** 1 Held *************** Skink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe+ Stab der verlorenen Sonne, Tafel des Tepok+ Lehre des Himmels- - - > 150 Punkte*************** 3 Kerneinheiten *************** 15 Skink Plänkler- - - > 105 Punkte15 Skink Plänkler- - - > 105 Punkte21 Sauruskrieger, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 261 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten *************** 6 Sauruskavallerie, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 260 Punkte10 Tempelwachen, Musiker, Standartenträger, Champion+ Sonnenstandarte des Chotek- - - > 235 PunkteStegadon- - - > 235 PunkteInsgesamte Punkte Echsenmenschen : 1601
tja, sieht aus als müsstest du einen skink streichen
das darf pesche entscheide..