Jep, suche die Landestützen vom Stormraven und beliebige Turmwaffe (Lascannons, Stukas und Plasmakanonen). Falls jemand seinem SR keine Landestützen drangemacht hat, bitte hier melden
Magnets!
Turmwaffen habe ich übrig.Landestützen nicht, da man die in jedem Fall braucht.
nöö, kannst die Kufen auch eingefahren lassen Baue mir Razorback-Türme mit den Landestützen ^^Aber die Waffen nehm ich auch gern!
Ahh, jetzt hat es auch bei mir Klick gemacht.Ich baue die nächsten 2 ohne ausgefahrene Stützen. Die kannst du am 12. Mai haben.Vorher gibt es keine Bits mehr
weeeee genial ;P (wieso hast du überhaupt Stormravens o0)
Ich habe auch ein Ultramarines Storm Raven. Soweit kommts noch, dass die den Blood Angels vorbehalten sind
WH40K: 22'000 Ultramarines, 3000 Imperial Guard, 5000Necronsfully painted"If you hear a voice within you say, 'You cannot paint', then by all means paint, and that voice will be silenced" - Vincent Van Gogh
Die können sie ruhig behalten:P Da nehm ich lieber die Caestus Assault Ram, vom Modell her find ich die viel cooler! (Geschmackssache)
Mit dem Add-On sieht jeder StormRaven gut aus:http://www.brueckenkopf-online.com/?p=43841Allerdings bin ich ebenfalls Domis Meinung^^
Ja, den Caestus habe ich ja auch ...bemalt!
Flying Brick for life!!!!!!Das Chapterhouse-Ding ist auch nicht übel, aber mir gefällt der "ich fliege jetzt DURCH diese Mauer"-Look