Ich bin der Meinung, dass die 3mm Neodym-Magnete genug stark sind um eine Plastikminiatur auf der Blechplatte zu halten. In meiner Kiste sollten noch solche Magnete rumliegen. Das könnten wir dann am Montag gleich mal probieren.
40K - Tau, Dark Angels, Chaos Space Marines, Chaosdämonen, Mechanicum, Astra Militarum / HH - Emperors Children / AoS - Blades of Khorne, Stormcast Eternals / TOW - Krieger des Chaos, Tiermenschen, Chaoszwerge / Necromunda - Goliath / BFG - Chaos / LI - Solar Auxilia
Sonst bestellen wir ein paar über die Zwergenschmiede als Probe-Exemplar... Ich weiss nicht mehr wie teuer die sind aber ich glaube nicht , dass sie sehr teuer sind...
40k is a game where an appropriate response to "sir, a few dozen idiots in pickup trucks are approaching!" is "Bring out the irreplaceable thousand-year-old cyborg killing machine!"
Ne die kosten eben sehr wenig irgendwie 27 Rappen pro Stück und ich bin atm am überlegen wie ich meine Multibases machen will ob mit Folie oder Blech oder wie auch immer. Testexemplare wären toll.
Gruss
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
ich habe ca 6 verschiedene magnetarten a 10 stück einfach mal bestellt zum testen. bin am montag auch dort. nur wie ich die magnete befestige und auf welchen metallen bin ich noch unschlüssig