Das hier wird eine kleines Log für ein längeres Projekt von mir: Die Salamanders.
Ziel ist es eine 8000 Pkt Apo-Streitmacht aufzubauen, bei der jeder Trupp per Schocktruppen auf das Spiel kommt. Da ich die Landungskapsel vom Modell und fluff her super finde werden in dieser Armee 16(!) der guten Stücke vertreten sein (2 davon Lucius Pattern).
Leider bin ich mit der Armee noch nicht wirklich weit, was das malen betrifft. Ganze 6 Modelle sind fertig.
Mehr folgt später.
*************** Warhammer heisst so, denn es war der Hammer.
Zitat von Grimdahl zeut dr MM als sync. MM und wie hesch die Flamme modelliert
Eigentlich nicht, aber sollte ich Vulkan mit in die Liste nehmen, werden alle MM gesyncht, aus dieser Überlegung heraus und da ich ihn eh umbauen musste, hab ich einen "doppelläufigen" Multimelter gemacht.
Zitat von Grimdahl hesch die Flamme modelliert
Noch blöd zu erklären, hätte Bilder davon machen sollen.
Vom Flammenwerfer aus geht ein Draht als stütze. Dann habe ich mal mit Greenstuff, den obersten Teil gemacht und dann immer etwas Dicker werdend bis zum Base mit GreenStuff bedeckt. Mit einer Pinzette hab ich dann so kleine Fetzen rausgezogen. Als nächstes hab ich von unten nach oben die falmmen aufgebaut, indem ich kleine Greenstuffkegel angefügt habe, und die dann auch mit der Pinzette in "flammenform" gebracht habe
Das Feuer auf dem Boden wurde auch mit den Kegeln gemacht, dort kannst du die Einzelnen Elemente noch recht gut erkennen.
*************** Warhammer heisst so, denn es war der Hammer.