Irgendwie bin ich etwas am verzweifeln. Ich sollte dringend noch was tolles auf mein Banner malen. Ideen hab ich haufenweise nur wie bringe ich die da drauf?
Was gibts da für Techniken? Irgendwie was ausdrucken dann aufkleben und nachmalen oder wie?
Gruss Thom
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Gibt versschiedenes, muss aber gestehen, dass ich die meisten auch noch nicht ausprobiert habe.
Ich spiele wie du auch das Imperium und dieses eignet sich ja hervorragend für die Heraldik. Ich nehm da öfters mal das Buch Heraldik und Uniformen fürs Imperium als Inspiration. Und dann halt entweder abzeichnen - eventuell mit Bleistift ganz fein vorzeichnen. Am besten einfach ausprobieren
Ganz ehrlich - bisher habe ich noch keine fertig gestellt die mir wirklich gefallen hat, deswegen wurden auch alle wieder gereinigt. Ich werde mich aber in nächster Zeit sicher noch mit der ein oder anderen Technik dazu beschäftigen.