Wir möchten euch hiermit offiziell zur Hauptversammlung des OCB am Freitag, 04. März 2022 um 19:00einladen.Wir treffen uns im Weinkeller des Hotels National (https://www.nationalbern.ch/restaurant) und essen nach der HV direkt dort. Damit wir entsprechend planen können, meldet euch bitte so früh wie möglich an.Wir müssen wissen:NameEssen ja/neinDein OCB-TeamTeilnehmer HV: GotrekSchertiFrodoPescheValentin Jan WylerColin WilliManuDani H.HenäSvenLöruEleRichiManuelElioUeliEssen: GotrekSchertiFrodoPescheColinWilliManuDani H.HenäSvenLöruEleRichiManuelElioUeliTraktanden OCB HV 04.03.202219:00 - Besammlung im Weinkeller Hotel National19:00 Protokollist bestimmen19:05 - HV mit Berichten des VorstandesRückblick Events 2021 Budget 2021 19:20 - DiversesNeues Clubverwaltungssystem Clubdesk19:40 - Wahlen der Ämter und FunktionenPräsident, Vizepräsident, KassierRevisorenLords of War, Lord of Paint20:00 - AusblickEventplanung 2022 Budget 2022 Vorschläge und Anregungen20:30 - Abschluss, gemeinsames Essen
Magnets!
Pesche: vor Ort ja Virtuell jaEssen ja
Hoi bin dabei Daniork HV und Essen grüssli D.Haller.
Muss mich leider abmelden. Lg Zesi
muss mich leider abmelden ich habe spätdienst an dem tag daher keine chance. evt kann ich etwas später spontan noch rein schauen.