Am 12.12.2021 treffen wir uns zum letzten Aos Event in der Zwergenschmiede in form eines AoS Gameday. Ob alt, jung, arm, reich, Profi oder Anfänger alles egal solange du Freude an AoS hast und mit uns einen Tag mit Spannenden Spielen oder einfach zum Malen, Quatschen oder auch mal bei einem Spiel zusehen möchtest bist du herzlich willkommen.
Wann: 12.12.21 von 10:00 - ca 19:00
Wo: Zwergenschmiede Laupenstrasse 4 3008 Bern
Was gibt es: Spieltische für AoS Spiele Der Mal- und Basteltisch wird auch zur Verfügung stehen ( der Ender isch der Gschwinder )
Für Wen: Alle die Freude an Age of Sigmar haben vom Anfänger bis zum Profi. Es wäre natürlich besonders cool wen möglichst viele die an den Heereszügen teilnehmen an diesem Tag anwesend wären um ihre grossen Entscheidungsschlachten auszutragen und wir den abschluss der Kampagne zusammen ausklingen lassen können.
Anmeldung: Entweder im AoS Chat oder per Pn an Mich / Azock Tel: 079 704 63 36 ist nicht zwingend nötig hilft mir aber bei den Vorbereitungen.
Bitte Beachtet Das für ALLE die an diesem Even teil nehmen möchten eine Zertifikatspflicht besteht. Zudem werden wir eine Kontaktliste führen die jeder ausfüllen muss. Auf grund der Zertifikatspflicht entfällt die Maskenpflicht allerdings bitte ich jeden der sich dabei unwohl fühlen sollte aber trotzdem gerne dabei wäre mir dies per Pn im Vorfeld mittzuteilen, den dann werde ich als Veranstalter eine Maskenpflicht für ALLE verhängen da es mir wichtig ist das sich jeder wohlfühlen kann.
So nun freue ich mich auf einen spannenden Tag mit Euch. Azock