Zum Start unserer Heereszüge Kampagne machen wir am 6.6.21 einen Game Day der auch ein bisschen als Kick off Event für die Kampagne fungieren soll. somit haben die Teilnehmer der Heereszüge die Chance schon ihre ersten Spiele auszutragen und sich mal zu treffen. und alle andern haben die Gelegenheit mal wieder AoS zu zocken und sich allenfalls doch noch bei den Heereszügen anzuschliessen.
Wan: 6.6.21 von 09:30-18:30 Uhr
Wo: Zwergenschmiede Laupenstrasse 4 3008 Bern
Was gibt es: - Der Maltisch wird zur Verfügung stehen ( Max 2 Personen ) der Ender isch der Gschwinder - Spieltische für AoS Spiele
Für wen: Alle die Freude an AoS haben vom Anfänger bis zum Profi
Anmeldung: - Im Aos Chat oder per PN an Mich / Azock Tel: 079 704 63 36
Aufgrund der Momentanen Lage ist aber noch einiges zu beachten: - Es gelten die Regeln des BAG ( Abstand einhalten, Masken tragen usw.. - Wir werden eine Kontaktliste führen in der sich jeder eintragen muss - Wir Gelten als Private Veranstaltung in einem geschlossenen Raum daher Maximal 10 Personen auf einmal in der Zwergenschmiede. Ihr könnt euch anmelden um sicher Platz zu haben hierbei gerne mit Zeitangabe ( z.B ganzer Event, von 13:00 - 15:00 Uhr ) das erleichtert die Organisation und ermöglicht möglichst vielen die Teilnahme. Wer unangemeldet vorbeischauen möchte kann das gerne tun hierfür werden wir das gängige System der Zwergenschmiede benutzen, auf dem Tisch vor dem Eingang werden Goldene Elfen Stehen wer reinkommen will nimmt eine Elfe mit rein wer rausgeht stellt wiederum eine Elfe raus. hat es keine Elfe mehr auf dem Tisch vor dem Eingang ist der Raum voll besetzt und es kann kein Zutritt gewährt werden. ( Im Zweifelsfall froher kurz nachfragen ob noch platz ist um nicht vor verschlossener Tür zu stehen )
Ich freue mich auf einen spannenden Tag mit euch Azock