Wir freuen uns, nach langer Pause mal wieder einen Bemalwettbewerb durchzuführen. Das Thema dieses Wettbewerbs ist, wie aus dem Titel ersichtlich, «Herti Sieche». Was das nun genau bedeutet, ist natürlich ganz eurer Vorstellung überlassen – vom Space Marine zum Ork Boss, vom Blood Bowl Superstar zum Grot zum Necromunda-Gangmitglied ist alles möglich.
Es gibt kein fixes Limit bezüglich der Grösse eurer Kreation, aber es sollte ungefähr auf einem 50mm-Rundbase Platz haben.
Anmeldung Damit wir die Übersicht haben, sind wir froh, wenn ihr euch anmeldet – via Whatsapp im OCB-Chat, via Email oder im Forum.
Abgabe Der Abgabetermin ist der 31. Januar in der Schmiede, wo wir eure Miniaturen für einige Wochen der Öffentlichkeit zur Schau stellen werden. Auf die besten drei Platzierungen warten natürlich auch Preise! Bewertung Die Eingaben werden bewertet nach: - Gesamteindruck und Komposition - Atmosphäre - Kreativität - Technik
Die Fotos sind endlich geschossen und die technischen Probleme mit Kamera und Forum gelöst (zumindest fast - leider sind die Bilder zu breit für das Forum, darum müsst ihr die Links einzeln anschauen).
Vielen vielen Dank nochmal an alle, die bei diesem Wettbewerb mitgemacht haben, es hat mir sehr viel Spass gemacht, eure Beiträge zu sehen! Alle Eingaben sind der Hammer, und es fiel mir sehr schwer, die Top 3 zu bestimmen. Schlussendlich habe ich die folgende Auswahl getroffen:
Platz 1: Big Mek Killgatz von Hans Platz 2: Dark Apostle von Domi Platz 3: Salamanders Captain von Stefan
Für euch wartet in der Schmiede ein Preis, wenn sie wieder offen ist. Ausserdem werden wir natürlich alle Minis für eine Weile in der Vitrine präsentieren! :)