Aus Platzgründen möchte ich meine Warhammer 40k Sammlung veräussern.Die Sammlung beinhaltet:Armeebücher: 100.-2x Space Marine (neu)1x Astra Militarum1x Grey Knights1x Dark Angels1x Kreuzzug des Feuers2x Space Marine Alter Codex1x Blood Angels1x Dark Angels1x Grey Knights1x Dämenen Jäger1x Black TemplarsGrey Knights: 150.-14x Terminatoren2x Captain Stern1x Coteaz1x Inquisitor1x Crowe23x Grey Knights2x Besessene1x Ritter Nemesis1x CybotAlles in Feldherrschaumstoffeinlagen bis auf Rittee und cybotFotos unter dem Link:https://www.dropbox.com/sh/mre38qkbuv8ak...19yetZ-6na?dl=0Bei Interresse sind auch mehr Fotos vorhanden.
Zitat von CoghainDark Angels / Allgemein6x Komplette Taktische Trupps (60 Marines)2x Komplette Devastor Trupps (20 Marines)1x Kommando Trupp ( 5 Mann)1x Psyoniker1x Priester1x Captain1x Priester in Terminatorenrüstung1x Asmodai1x Ezekiel76x Terminatoren23x Bikes1x Trike2x Razorback1x Predator1x Landraider1x Whirlwind1x Vindicator1x Landspeeder5x ScoutsAlles in Feldherrschaumstoffeinlagen und Transportboxenbei Interresse sind auch mehr Fotos vorhanden.
Bilderlinks und Preisangabe wäre cool.
Hab den Link ergänzt, entschuldige, ist mir untergegangen.Preislich finde ich es Schwierig zu sagen, kommt ganz drauf an ob man alles nimmt oder was man möchte, am besten einfach ein Angebot machen.
Noch verfügbar:Armeebücher: 80.-2x Space Marine (neu)1x Astra Militarum1x Grey Knights1x Dark Angels1x Kreuzzug des Feuers2x Space Marine Alter Codex1x Blood Angels1x Dark Angels1x Grey Knights1x Black Templars