Alle Jahre wieder die selbe Frage. Dieses Jahr ist es noch etwas offizieller. Wir, also der OCB (Inkl Schmidi) hat an der Netgame (LAN Party in Derendingen www.netgame.ch) am Samtag 21.12.2019 einen Timeslot um unsere Spiele zu präsentieren. Ich stelle mir vor, dass wir 2 Tische aufstellen. Auf einem spielen wir Fantasy auf dem anderen 40k.
Im Bereich Fantasy stelle ich meine Armeen zu verfügung respektive werde selbst vor Ort sein und Spielen oder helfen/erklären. Armeegrösse 750pkt damit man etwas sieht und doch die Spiele überschaubar bleiben. Somit auch die Tischgrösse nur 48x48 Zoll. Ich denke hier finden sich schnell noch 1-2 Spieler um den Teilnehmer zu zeigen worum es geht.
Bei 40k ist es mir noch nicht so klar. Ich selbst habe nur Space Marines und bin auch nicht Regelsicher. Von daher werden in erster Linie Leute gesucht welche lust und Zeit haben 40k vorzustellen.
Werbung für die Schmidi und den OCB gehört natürlich auch dazu. Die Details kläre ich dann mit Andre (Rayden).
Die Frage ist aktuell aber ob der OCB hier überhaupt mitspielt? Weil der Aufwand lohnt sich nur wenn ihr mir helft.
Wie siehts aus?
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Hey Conqi Bin an der Netgame und Orga. Mit Rayden habe ich abgemacht, dass ich dir helfe. Also für WH40K kann ich mithelfen. Armeen für kleines Testspiel kann ich stellen. Können wir weiteres auf Whatsapp besprechen? -Gelände -Flyer Schmidi/OCB -Ablauf -Präsenzzeiten