Hallo Zusammen Da wir dieses Jahr umziehen und ich Geld benötige für grössere Regale veräussere ich einen kleinen Teil meiner "UnbemalteFiguren" Sammlung.
Folgendes steht zum Verkauf. OVP's sollten 80% des Neupreises bringen. Alles andere ist Verhandlungssache.
AOS: OVP White Dwarf mit der Stormcast Eternal Figur
Imperium: 2x OVP Staatstruppen 24 Speerträger (die Alten ohne Schild) 3 andere Typen 1 Pferd 1 Ritter mit Pferd 1 Staatstruppe Standarte (die Alte) 12 Musketenschützen (die Alten) Armbrustschützen im Gussrahmen (weiss nicht genau wie viele das gibt, kann ich aber eruieren wenn gewünscht) Decails Div Bits
Zwerge: OVP Kings of War Dwarf Bulwarker Regiment 2 Grollschleudern in Einzelteilen Kommando der Eisenbrecher Einen alten Torgrimm Grollbart Kommando von Momminiaturas aus Spanien 1 Grollschleuder 1 Orgelkanone 3 Speerschleudern Besatzungsmitglieder 1 Bloodbowl Zwerge 1 Slayer Standarte 1 Slayer Musiker
Waldelfen: OVP Gladeguards OVP Dryaden 8 Glade Riders (Da fehlen Teile) Div Bits aus den Gladeguards
Sonstiges: Irgend so ein Haus. Keine Ahnung woher ich das habe.
Space Marines: Predator mit Laserkanonen 3 Terminatoren mit Sturmkanonen Div Bits
Update: Rhino und Droppod sind weg. Bilder gibts bei mir auf Anfrage
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Gruss ich bin an einigen Sachen (Imperium Zwerge) interessiert. Wurde von Pesche auf deinen Post aufmerksam gemacht. Schreibe speter mehr wen ich am PC bin.