Sehen echt cool aus, die Termis und Marines. Wie stehst du zu etwas Blut-(spritzer) bei den Fäusten? und evtl auf's Base. Ist nicht jedermanns Sache, doch so ein bisschen Rot könnte das Silber und Gelb-Schwarz noch etwas aufpeppen ohne gleich zu übertrieben zu wirken.
ZitatEin Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafuer zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spass haben.
Zitat von Dragon_King Sehen echt cool aus, die Termis und Marines. Wie stehst du zu etwas Blut-(spritzer) bei den Fäusten? und evtl auf's Base. Ist nicht jedermanns Sache, doch so ein bisschen Rot könnte das Silber und Gelb-Schwarz noch etwas aufpeppen ohne gleich zu übertrieben zu wirken.
Danke für den Kommentar
Ich werde vermutlich mal ein wenig damit Experimentieren. Es wäre ein weiterer Kontrast welcher das Schema ein wenig aufbricht. Muss mir noch überlegen ob ich dies überall machen will oder nur bei gewissen Einheiten.
Der Apothecarii hat bereits Blutspritzer dran. Leider kommt es auf Bild nicht wirklich zur Geltung. Ich werde mir einmal die Zeit nehmen um gute Bilder der gesamten Armee zu machen.