Hier ist alles was ich zu verkaufen hab, Um endlich richtig mit 40k anzufangen:
Warhammer Fantasy/Age of Sigmar: - 13 Horror des Tzeentch (Blau grundiert) - 13 Bloodletters (Rot grundiert) - 2 Bloodletters (schwarz grundiert) - Grob bemalte Skullcanon - 4 schwarz/grob grundierte Wildriders der Waldelfen - 5 Riders auf Elchen (schwarz grundiert) - 10 Waldruiden der Waldelfen - 18 Waldelfen Speerträger (8 schwarz grundiert) - Waldelfen Held
Warhhamer 40k: - 3 Laserkanon Waffenplatformen (dekoriert unbemalt) - 1 Chimäre (Mit ein wenig conversions) - 1 Manticore - 1 Lemon Russ Eradicator - Platton Command + Kommissar - 11 Fusssoldaten mit diverser Bewaffnung -> Ich habe die Starterbox gekauft und noch nicht ganz alles zusammengebaut also gibt es noch VIELE Bits (Spezialwaffen usw) und noch unzusammengebaute Fussoldaten
BLOOOODBOOOOOWL: - I komplettes ready to play Khorne Bloodbowlteam, voll bemalt mit Dämonenprinz, 2 Herolden, 2 Bloodletters und 7 oder 8 Cultists
Im Hintergrund habe ich auch noch Dämonenbits und Hochelfen falls da noch interesse gilt.
Falls euch etwas interessiert und ihr aber noch zuerst Bilder PN me.
Ich tausche Gerne gegen Termis oder Geld
Euch allen noch einen schönen Aben LG Simu
"Your Doomsday is here, Human-Thing"-"And yours, elf-thing, will come soon"-"The Bell hits 13"