Vorerst möchte ich erwähnen dass ich neu in diesem Forum tätig bin und auch noch nie ein Spiel spielte in dieser Branche, jedoch konnte ich mich begeistern für das Blood Bowl Spiel und suche daher gewisse Figuren um meine Teams zu vervollständigen. Ich bin auch noch nicht genügend informiert wie genau ich die Figuren beschreiben soll und versuche es einfach mal mit:
2stk Kroxigor (Echsenmenschen) 4stk Black Orc Blocker 4stk Blitzer der Menschen 2stk gutter runner (skaven)
kroxigore gibts als 3er pack bei uns im laden. falls du dich mit alten zinnfiguren anfreuden könntest hätte ich da noch den einen oder anderen.
beim rest kann ich dir zu diesem zeitpunkt auch nicht weiterhelfen. vielleicht ein tip am rand: black orcs lassen sich auch gut durch "andere" orcs darstellen sei es nun aus dem 40k oder aos universum, hier findest du diverse bausätze die sich dafür sehr gut eignen. bei den blitzern für die menschen wärs cool wenn du die mit jemandem aus der grundbox tauschen könntest. bei den skaven gibts die möglichkeit das charaktermodell des silvertowers einzusetzen oder andere einzelminis der skaven. komm doch mal bei uns vorbei, damit wir dir vor ort weiterhelfen können.