Der jüngste Schlagabtausch zwischen Black Templars und Blood Angels.. eine Geschichte voller Abenteuer, Spannung und Drama! Besonders atemberaubende Momente waren:
- Ein ehrwürdiger Cybot, der nach 10 Nahkampfrunden gegen 3 Hammertermies mit Erzfeind nur noch einen Arm und keine Beine mehr besass, aber nichtsdestotrotz den feindlichen Scriptor zerstampfte
- Ein weiterer Cybot, der zwar von einem Furioso fachgerecht in alle Einzelteile zerlegt wurde, aber dessen Torso nach ebenfalls 10 Runden immer noch den Energieklauen widerstand
- Ein gewaltiger Zusammenstoss zwischen zwei Marinetrupps, bei denen trotz ~55 Attacken und zwei Energiefäusten nur ein einziges Modell umkippte..
- Treue Rhinos, denen zwar allen in den ersten Runden der Sturmbolter weggeschossen wurde, die aber das "Lahmgelegt"-Ergebnis wie gewohnt sofort reparierten
REVANCHE DOMI!!! ^^
P.S. Am schluss war natürlich unentschieden, jeder besetzte in der letzten Runde noch rasch ein Missionsziel
Zitat von Gotrek - Ein ehrwürdiger Cybot, der nach 10 Nahkampfrunden gegen 3 Hammertermies mit Erzfeind nur noch einen Arm und keine Beine mehr besass, aber nichtsdestotrotz den feindlichen Scriptor zerstampfte
Tötet die Hexe!
Was du vergessen hast zu erwähnen ist das Heldentrike:P Vindicator verfehlt Trike und als Gegenleistung sprengt das Trike den Vindi in einer 6" Explosion in die Luft (gibt sogar eine Bildliche Reportage von Sven)
Ich habe schon etliche gemacht. Aber: Ein Battle Report kann auch ein cooler Bericht sein! Geht auch ohne Bilder...also, ich freue mich auf euren literarischen Erguss!...WTF?! Wäh..Pfui!