Es wird wieder eines geben.Wer? Was? Wann? Wieviel? Womit?Was für Einschränkungen?Welche Regelsets?
Für mich erst 2018.Ich möchte bis dahin die Space Mörins bereit haben, wobei auch impse mal wieder interssant wären. Aber dann alle.Ich würd mich diesmal zum Regel und Szenario schreiben anbieten.
***************Warhammer heisst so, denn es war der Hammer.
Nein!!! Der Geländebauservitor macht sich aus dem Staub!!
WH40K: 22'000 Ultramarines, 3000 Imperial Guard, 5000Necronsfully painted"If you hear a voice within you say, 'You cannot paint', then by all means paint, and that voice will be silenced" - Vincent Van Gogh
Ich wäre diesmal auch wieder dabei. Armee Iron Warriors.Mir wäre 2018 auch lieber als 2017.
Also ich würd auch gern mitmischen, mir fehlen aber glaube ich noch viele Punkte und Erfahrung und alles andere. Aber ich bin am malen....So als Idee: Spielern mit wenigen Punkten die Möglichkeit geben ein Teil des Apos beizuwohnen als kleine Verstärkung oder so etwas.
2018 wäre ich auch wieder dabei Mit BloodangelGeplant wäre 2 Battlekompanies mit Fuhrpark hoffe bis dahin wircklich fertig zu sein
Warhammer 40`000:Blood Angel 10`000PWarhammer Fantasy:Skaven 2500pRepaint:Vampiere, Nachgoblins, Krieger des Chaos
Ich bin eh dabei.2018 wären das dann etwa 40K (+/- 5K) Chaos.