Ich führe mal wieder meine eingerosteten Kriegsmaschinen in die Schlacht. Wer hat lust sich mir zu stellen? Am liebsten 1500 punkte, ich habe täglich die ganze woche zeit.
Also ich hätte den ganzen Mittwoch frei, wenn du Lust hast. Habe auch schon ewig keine Schlacht mehr geschlagen.
Oliveros aus dem Hause Targaryen, der erste seines Namens Koenig der Andalen und der Ersten Menschen Regent der sieben Koenigslande Beschuetzer des Reiches Waechter des Nordens Khaleeso des Dothrakischen Meeres Sprenger der Ketten Vater der Drachen
Also für mich ist ab 12:00 i.O , kannst du noch reservieren! Wegen meiner Liste, ich komme auch mit einer fun Liste, doch diese wird um einiges stärker sein als die letzte funliste, wo ich gegen dich gespielt habe. Habe keinen Bock im 2ten Zug getabelt zu werden P.s werde auch keine Flieger spielen.
Oliveros aus dem Hause Targaryen, der erste seines Namens Koenig der Andalen und der Ersten Menschen Regent der sieben Koenigslande Beschuetzer des Reiches Waechter des Nordens Khaleeso des Dothrakischen Meeres Sprenger der Ketten Vater der Drachen
Tut mir leid wegen letztem mal... Das war mein erstes spiel in dem ich ravenwing getestet habe und hatte es noch nicht so im griff wie stark das zeugs ist. Deine liste war vollkommen in ordnung Dieses mal lasse ich die bikes zuhause und flieger spiele ich auch keine. 12:00 geht in ordnung.