Da ich mich auf 40k und Infinity konzentrieren möchte, verkaufe ich meine Warhammer Fantasy Dunkelelfensammlung.Am liebsten würde ich alles zusammen für Sfr. 400.- oder nach VB abgeben. Folgendes wäre zu haben:Neue/aktuelle Miniaturen- 2x Box Schwarze Garde/Henker OVP, à 40.-- 1x Box Hexenkriegerinnen OVP, 45.-- 10x Fluchfeuerhexer, teilweise zusammengebaut, 5 stk. à 25.-- 1x Blutkessel zusammengebaut inkl, Besatzung, 55.-- 1x Echsenstreitwagen, zusammengebaut, 32.-- 1x Hochgeborener auf schwarzem Drachen, zusammengebaut 38.-- 1x Kharibdyss, zusammengebaut, 45.-- 9x Echsenritter, zusammengebaut, grundiert, 40.-- 1x Erzmagierin, zusammengebaut, 10.-Letzte Edition- 5x Schwarze Reiter, Zinn/Plastik, bemalt, 15.-- 25X Schwarze Garde, Zinn, nur zusammengebaut, 30.-- Hydra, Zinn, zusammengebaut inkl. Treiber, 30.-- 8x Schatten, Zinn, zusammengebaut, 10.-- 28x Speerträger, teilweise bemalt, 30.-- 1x Speerschleuder, Zinn, zusammengebaut, 15.-- 17x Armbrustschützen, Plastik, teilweise bemalt, 20.-- 8x Henker, Zinn, teilweise bemalt, 10.-- 8x Korsaren, Zinn, grundiert, 10.-- 4x Harpyien, Zinn, grundiert, 5.-- 1x Erzmagierin, Zinn, grundiert, 8.-Klassische Edition, mitte Neunziger - 1x Speerschleuder Zinn, bemalt, 10.-- 8x Hexenkriegerinnen, Zinn, grundiert, 15.-- 4x Rep. Armbrustschützen, Zinn, grundiert, 5.-- 1x Magier, 10.-Auf Wunsch schicke oder poste ich gerne Bilder.
Hallo,Falls das Angebot immer noch aktuell ist, bin ich sehr interessiert.MFG, Pascal